Sportgruppen

Sportgruppen

  • Nordic Walking

    Der Lauftreff Pfohren e. V. verfügt nicht nur über ausgebildete Lauftrainer, sondern auch über Nordic Walking Instruktoren.

    So können zum einen Nordic Walking Kurse angeboten werden, zum anderen bieten wir auch ein regelmäßiges Nordic Walking Training an. Treffpunkt während den Sommermonaten jeweils mittwochs um 20:00 Uhr an der Festhalle Pfohren bzw. nach Vereinbarung.

  • Wandertreff

    Ab dem Frühjahr 2023 bieten wir in unregelmäßigen Abständen einen Wandertreff an. Dieser wird sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende stattfinden. Dies können 1-Tages-Wanderungen sein, aber auch mal Mehrtages-Touren. Die Termine werden in einer WhatsApp-Gruppe bzw. über die Website bekannt gegeben.

  • Gymnastikgruppe

    Bei unserem regelmäßigen Training donnerstags im Anton Mall Stadion und in der Arena Geisingen bieten wir neben dem Lauftraining auch Gymnastik- und Dehnungsübungen an.

    Auch sind Gymnastikkurse im Winter in der Halle geplant.